11.05.2014

Tommayer/ Mai 11, 2014

Ein mir sehr wichtiges Teil in der Küche ist nun auch fertiggestellt: das Gewürzregal.

Der erste Gedanke, an dieser Stelle in der Küche ein Gewürzregal zu montieren, war, als der Installateur eine bestehende Wasserleitung nicht wieter in der Wand abstopfen konnte. Deshalb stand gier der Wasseranschluß aus der Wand und auch nach dem Fliesen war dieser weiter zu sehen.

Vom ersten Gedanken über eine Visalisierung bis zur Montage ist es manchmal ein langer Weg. In diesem Fall habe ich mich von den Ikea-Regalen inspirieren lassen, die wir schon länger in der Küche hatten. Dazu die neue Arbeitsplatte in Buche massiv. Im Entwurf sieht das Ganze so aus:

Und fertiggestellt sieht das nun so aus:

Es wurde ein bisschen auf Zuwachs gebaut, aber ich fürchte, irgendwann wir es wieder zu klein sein 😉

Kunst am Bau:

Share this Post