16.04.2014

Tommayer/ April 16, 2014/ Haus 2014

Heute alleine auf der Baustelle, die anderen kümmern sich um den Umzug. Briefkasten montiert, Lampen im Schlafzimmer montiert, Julius Schrank bekommt ein neues Schloß, weil die Helfer den Schlüssel abgebrochen und dann einfach weggeworfen haben, und um kurz vor 11 Uhr kommen dann die heiß ersehnten Türen.

Drei Türen werden gleich montiert, die vierte muß noch warten.

Zum Abschluß des Arbeitstages habe ich dann noch den „Interims“-Bodenbelag des Wohnzimmers „verlegt“

Briefkasten mit Zeitungsröhre

Neues Schloß mit Schlüssel

Zwei Lampen fürs Schlafzimmer

Die Speditions-Anlieferung

Die erste Tür sitzt, hier sind allerdings noch diverse Anpassungsarbeiten der Wand nötig.

und die zweite auch, übrigens auch die Dritte 😉

Und der Teppichboden fürs Wohnzimmer

Share this Post