18.01.2015

Tommayer/ Januar 18, 2015

Wieder eine Wand, diesmal zwischen Dachboden, der nach neuesten Verhandlungen in einer spontan einberufenen Eigentümerversammlung nun Werkstatt für mich wird, und dem Gäste-WC:

Platz für den Arbeitstisch, schon mit Steckdosen und Licht

Die Außenwand wird auch noch gedämmt, hier muss allerdings erst das neue Fenster eingebaut werden.

Außerdem ging es auch weiter im Gäste-WC, damit der Installateur hier auch weitermachen kann:

Im Dachboden haben wir einiges gefunden, das wir mit dem Haus gekauft haben:

Den Korb und die Rechen

Eine alte Bank, die wir wieder herrichten und verwenden wollen

Ein altes, rostoges Ölfass

Einige alte Flaschen

Der Korb wird auf jeden Fall, wenn wir irgendwann mal fertig sind, einen Ehrenplatz erhalten …

Share this Post