30.04.2011

Tommayer/ April 30, 2011

Pauline ist gerade von einer Woche Praktikum in der „Mittagsbetreuung“, in der ihre Tante arbeitet, nach Hause gekommen. Eine Woche Praktikum in der Ferienbetreuung, mit Fußballspielen mit den Jungs, Basteln und so weiter. Völlig geschafft, aber froh, wieder daheim zu sein. Und sie hat mir ein Geschenk mitgebracht, das ich hier nicht verheimlichen möchte:

30042011040

Zur Verdeutlichung noch den Bauchbereich größer:

tom

Heute Abend werde ich dann mit Piet noch Gostenhof unsicher machen. Lecker Essen und ein paar Bierchen trinken muß schon mal sein, finde ich. Am Montag geht dann nach dieser kleinen Woche Urlaub das Arbeitsleben wieder weiter …

Ach ja, ich werde auch noch vier Bücher in und um den Palmengarten releasen, mal sehen, ob die Gostenhofer sich für Bookcrossing erwärmen können.

Share this Post