30.03.2014

Tommayer/ März 30, 2014

Das Wochenende ist (arbeitstechnisch) vorüber, und es ging auch diesmal voran:

Fensterbretter Schlafzimmer gesetzt, Zimmer Julius und Kilian gestrichen, ein Zimmer Pauline tapeziert, Boden Julius verlegt (es fehlen nur noch die Sockelleisten). Und weil so schönes Wetter war, haben wir uns eine halbe Stunde (oder war es eine Halbe Bier?) im Biergarten gegönnt, wir waren durchaus froh, noch einen Platz bekommen zu haben.

Gestern bekamen wir Besuch, die Ober-Bauaufsicht (meine Eltern) kamen vorbei, um den Fortschritt der Arbeiten zu kontrollieren. Da es keine Kritik gab, gehen wir davon aus, dass alles gepasst hat 😉

Zimmer 1 Pauline – fertig tapeziert

Zimmer Kilian: fertig gestrichen

Zimmer Julius: fertig gestrichen und mit Bodenbelag

Share this Post