Sunny, die erste Woche

Tommayer/ August 21, 2023

So, eine Woche Hund bei uns. Sunny hat sich gut eingelebt, er schläft noch sehr viel, was ja auch angenehme Seiten hat 🙂

Das Treppenlaufen hat er sich selbst beigebracht, kaum war er ein paar Tage bei uns, schon ist er die Treppe vom Erdgeschoß in den ersten Stock problemlos nach oben gelaufen, und am nächsten Tag dann auch nach unten. Und einen weiteren Tag später ist er die in offener Bauweise gebaute Treppe ins Dachgeschoß hoch- und auch wieder runtergelaufen. So kommt er jetzt auch problemlos ins Homeoffice 🙂

Begegnung Hund und Katze
Treppenhund

Die Zaunanlage wurde nochmals erweitert, da es uns zu unsicher war, den Bereich am Bach direkt offen zu lassen. Auf den speziellen Antrag der Nachbarin haben wir die Zaunfelder zum Aushängen gemacht, damit sie den Grenzbewuchs ihrer Seite auch pflegen kann.

Zaun beim Bach
Zaunfeld montiert
Zaunfeld ausgehängt
Ausflug mit Hund an den Happurger Stausee
Die erste erlegte Ente 🙂
Share this Post